Montag, 17. Dezember 2012

Es muss nicht immer Schokolade sein

Hey meine Lieben,

kennt ihr das, nach dem Mittagessen hat man total Lust auf Schokolade oder auch mal untertags oder zwischendurch?

1-2 mal die Woche habe ich mir die Hipp Baby Breie in den Gläsern gekauft, aber die hat man mit 2 Löffeln bereits gegessen und teuer waren sie auch.
Letzte Woche habe ich eine Entdeckung gemacht.
Und zwas dieses:




 Schmecken wirklich sehr gut, und eine tolle alternative zu Schokolade oder Kuchen. Auch was ich toll finde, dass das Zeug nicht so süß ist.
Natürlich esse ich auch jeden Tag frisches Obst :-)

Werde ich mir bestimmt öfter kaufen.

Kennt ihr sowas auch, oder esst ihr solche Mus auch?

Eure ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner