Sonntag, 6. Januar 2013

riesen PRIMARK Haul

Hallöchen,

ich war letztens das erste mal bei uns in Wien im G3 beim Primark, da wir erst seit ca. 3 Monaten die ersten Filialen in Österreich eröffnet haben. Hab schon total sehnsüchtig darauf gewartet und deshalb war ich gleich volle Power shoppen :-)
Was ich mir gekauft habe, könnt ihr euch gerne anschaun. 















































Kommentare:

  1. Tolle Sachen ! Ich war vor kurzem auch im Primark,man kann einfach soooooo gut shoppen dort.
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. ach toll... ich wollte auch am 2.1. mit dem Mädels dorthin fahren, leider sind wir alle krank geworden und mussten unseren trip verschieben.

    Tolle Sachen hast du mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Janella

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast ja echt viel eingekauft aber es sind echt super schöne Sachen mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute ;) unser Primark im G3 ist einfach Klasse!

    Knutsch N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle Sachen :)).. ich mag auch wiedermal zu Primark.. aber bei mir ist das dann immer mit einer ewigen Fahrt verbunden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kenne ich... ich muss auch immer 300 km. anreisen... deswegen muss ich umso mehr kaufen, weil ich niht so oft hin komme :-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner