Mittwoch, 23. Januar 2013

Yankee Candle News

Hallöchen!

Habe ein paar News für euch.

Yankee Candle hat im Moment einen totalen Abverkauf an Kerzen, Raumdüfte und was sonst noch so, die Nase begehrt. (Links dazu: Österreich Sale/ Deutschland Sale).


Auch die exklusiven Monatsdüfte (bis Ende Jänner - 25%), die gerade reduziert sind, finde ich wirklich sehr sehr gut, da ich zwei der drei, selber zu Hause besitze (Links dazu: Österreich / Deutschland).

Und zwar handelt es sich um:
Fluffy Towels
Lemon Lavender
Fresh Cut Roses (nur in Österreich)
Baby Powder (nur in Deutschland)


Außerdem sind vor kurzem die ersten Frühlingsdüfte eingetroffen (Links dazu: Österreich / Deutschland).

Diese sind:
Waikiki Melon
Black Coconut
Turquoise Sky
Paradise Spice
A Child's wish


Wenn ich mir nur die Namen der Kerzen durchlese, habe ich schon den Geruch der Kerzen in meiner Nase.

Ich bin einfach der absolute Yankee Freak und kann sie euch mit guten Gewissen empfehlen.

Habt ihr euch in letzter Zeit was von Yankee Candle bestellt?

Freu mich auf eure Kommentare und Meinungen

Eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner