Sonntag, 6. Januar 2013

Limited Edition „Neo Geisha” by CATRICE

Auf den internationalen Catwalks weit verbreitet: Der Asia-Trend, inspiriert vom japanischen Geisha-Look. Zu Seidenkimonos, kragenlosen Jacken und aufsehenerregendem Schuhwerk ein Must: Rote Lippen und schwarzer Eyeliner.
Die Limited Edition „Neo Geisha“ by CATRICE von Februar bis März 2013 ist eine moderne Interpretation des traditionellen Geisha-Looks, bei dem künstlerische, japanische Elemente auf Facetten der westlichen Welt treffen. Die Farben: Rot, Dunkelblau und Nude werden mit intensivem Grün, Pink und Lila gemischt. Eine Kombination aus Klassik und Moderne.











Wie gefällt euch die LE? 
Also wenn ihr mich fragt, ich finde, dass das die beste LE ist, die Catrice bis jetzt hatte.
Da muss ich ALLES haben :-)

Kussi eure







= Quelle und Bilderrechte: Cosnova/ Catrice = 

Kommentare:

  1. Gerne. Folge dir jetzt via GFC und Blogconnect und warte nun auf dein Follow. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich leider nicht unter meinen Followern finden. Kannst du das nochmal prüfen? LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner