Dienstag, 29. Januar 2013

nicht auch noch P2...

Hallöchen ihr Lieben,

ahhhh... jetzt habe ich schon wieder was erfahren *seufz*.

P2 mistet auch ihr Sortiment aus und wollte euch die Liste der Produkte zeigen, die es ab März 2013 nicht mehr geben wird.

Da ich erst letztes Jahr erfahren habe, dass es die P2 Kosmetik auch in Österreich zu kaufen gibt, zwar nicht in DMs aber in manchen Palmers Shops, habe ich sie Kosmetik lieben gelernt und jetzt gehen meine Lieblinge raus. (Muss mir ungedingt ein paar Backups kaufen).

Also ihr seit wahrscheinlich schon von Catrice und Essence in Übung, also wünsche ich euch viel Spaß beim ausräumen der P2 Regale.



Was sagt ihr du dem ganzen Sortimentswechsel? Seit ihr auch so traurig wie ich?!

Eure

ZOE

= Quelle und Bilderrechte: P2/ DM Deutschland =

2 Kommentare:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner