Mittwoch, 16. Januar 2013

my first Tattoo

Hallo ihr Lieben,


ahhh... jetzt ist es offiziell.
Nach so langer Zeit - bestimmt 8 Jahre - habe ich meinen Mut zusammen genommen und mir im November einen Termin zum tattoowieren gemacht.
Und am Freitag war es endlich soweit.
Mein Problem war einfach, dass ich einfach totale Angst vor den Schmerzen hatte. Und da ich mich vorher auch im Internet erkundigt habe, wie das so ist mit den Schmerzen, habe ich bin zum letzten Augenblick gezweifelt.
So, und kaum war ich im Warteraum, ist alles irgendwie total schnell gegangen. Um 11 Uhr hatte ich den Termin und um halb 12 war ich fertig.
Da hatte ich keine Zeit, dass ich Angst oder nervös bin :-)
Naja, jedenfalls war der Schmerz erträglich und ich habe es mir wirklich viel viel schlimmer vorgestellt. Aber es ging - hin und wieder hat er ein wenig gezwickt, aber wenn ich den Schmerz beschreiben könnte, war es genau so ein Schmerz, wie das epilieren der Beine. Wirklich genauso.

Und hier präsentiere ich euch das Resultat :-)

Foto

Kommentare:

  1. Wow sehr schön... die stelle ist vor allem sehr schön.
    haste gut gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. die stelle hab ich auch tattoowiert! :) sieht super aus.
    glückwunsch zum ersten tattoo!! mein 5. steht nun vor der tür :)

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow,superschön geworden :) Herzlichen Glückwunsch !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut und vor allem die Bedeutung, sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das gefällt mir wirklich gut! Die Bedeutung und die Stelle passen einfach wirklich gut zusammen. Darf man fragen wie viel du für das Tattoo gezahlt hast?
    Liebe Grüße,
    Saskia von I study ... wtf?! und wirsindherzhaft

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner