Donnerstag, 17. Januar 2013

Klammer dich fest - ebelins neuer Standard Haarschmuck für jeden Tag!

Jeder kennt es, das tägliche Styling-Problem mit den Haaren. Mal sind sie lang, mal kurz.
Mal mit Pony, mal ohne… jeder hat seinen ganz persönlichen Favoriten, den er jeden Morgen bändigen muss.
Dennoch gibt es eine Regel, die bei jeder Frisur eine große Rolle spielt: Die richtigen Haar-Basics dürfen nicht fehlen. Aus diesem Grund dreht sich bei ebelin heute alles rund um den neuen Standard-Haarschmuck.
Wir haben eine kleine, aber feine Auswahl für dich vorbereitet. Dabei sind der schöne Duttstick für die pfiffige Hochsteck-Frisur oder die praktische Haarklammer mit Anti-Rutsch-Beschichtung.










= Quelle und Bilderrechte: DM =

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner