Mittwoch, 29. Mai 2013

bitte um Hilfe! - Blogproblem

Hallo meine Lieben,

dieses Mal muss ich euch was fragen, was meinen Blog betrifft, da ich ein kleines Problemchen habe.

Und zwar - mir wurde von einer Leserin gesagt, dass bei mir nicht alle Bilder gezeigt werden.
Es sind so zu sagen Platzhalter da, aber die Bilder werden nicht angezeigt.
Kann mir jemand sagen, an was es liegt, oder wie ich das Problem lösen kann.
zb. bei diesem Post (hier) seht ihr das ganz eindeutig.

Eigentlich mache ich immer alles genauso wie immer. Deswegen kann ich es einfach nicht sagen, an was es liegen kann.

Freue mich über jeden Tipp!

Eure ZOE

Kommentare:

  1. Ist mir bei einem Kleidungspost aufgefallen, aber sonst eigentlich noch nicht! Leider kann ich dir nicht sagen, woran es liegt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe bei dir auch keine Bilder bei diesem Posting. Zudem ist in der linken und rechten Spalte eine Box - um den Inhalt zu sehen, müsste ich ein Plugin runterladen. Sorry :(

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner