Sonntag, 5. Mai 2013

kleiner, aber feiner PRIMARK Haul

Hallöchen!

War am Freitag ganz kurz in Wien im Primark und habe mir ein paar Sachen mitgenommen.
Klamotten habe ich mir gar nichts gekauft (außer ein Tube-Top), da ich keine Zeit hatte für die Umkleidekabine, aber dafür das nächste mal :-)












































Kommentare:

  1. schöner haul! ist immer wieder interessant zu sehen was es gerade so gibt, da ja leider kein online shop existiert! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Haul, muss auch mal wieder hin, meinen Freund ein bissl sekkieren :) der geht nicht so gerne shoppen :) LG

    AntwortenLöschen
  3. die Ballarinas wollte ich auch haben, leider war meine Größe aus :(

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner