Donnerstag, 30. Mai 2013

Meine Reise geht nach……


……. MALLORCA

Bald ist es soweit und ich fliege auf Mallorca.
Diese Woche habe ich für eine Woche (mit Halbpension) gebucht.
Ich bin so was von gar nicht der Sommertyp und habe eigentlich nie so wirklich mich für Mallorca und Sommerurlaub interessiert, naja… so schnell kanns gehen und man hat gebucht. Und dann noch im Hochsommer.
Gleich nachdem ich im Reisebüro war, habe ich mir einen Reiseführer und ein Spanisch-Wörterbuch gekauft. Ja ich weiß, dort redet jede Deutsch, aber ich will mich nur absichern.
Jedes Mal wenn ich wohin verreise, muss ich mir für diese Stadt einen Reiseführer kaufen.
Und bereits jetzt schon informiere ich mich über die Insel, was es alles so gibt, was man unbedingt sehen muss.
Und wo ich unbedingt hin will ist, in das Cafe von der Daniela Katzenberger.

 
Mallorca Reiseführer
Spanisch Wörterbuch

Wart ihr schon mal auf Mallorca??

Küsschen eure
ZOE

1 Kommentar:

  1. ja ich war schon 2x dort, war sehr sehr schön dort, würde ich wieder hinfliegen! LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner