Dienstag, 28. Mai 2013

DEPOT - Vintage all over - Chic in die Wohnung

Holz, Metall und Glas verbreiten gerade mit kleinen Unvollkommenheiten und Gebrauchsspuren eine besondere Harmonie. Der so erzielte Vintage-Look wirkt romantisch und trendy zugleich.
Dies zeigt sich bei der blau-grauen Pflanztreppe, auf der sich nicht nur Blumen gut präsentieren lassen. Auch dekorative Interieurelemente wie die Windlichter aus Metall oder die Dekoflaschen mit elegantem Lavendeletikett finden dort ihren Platz.
An der Wand tickt die blau bemalte Holzuhr unter dem Leitspruch „Home Sweet Home“ und lässt einen fast die Zeit vergessen angesichts der wohligen Atmosphäre der Vergangenheit. Der Vintage-Hocker vereint den rustikalen Charme von altem Metall und naturbelassenem Holz, während die mit Ornamenten verzierten Dessertteller Farbe in die Küche bringen. Auch ein mit Zuckerl gefülltes Vorratsglas mit Rillenstruktur setzt Farbakzente. Mit den bei DEPOT erhältlichen Dekobändern oder auch den Metallanhängern in Blumenform werden einfache Glasgefäße wie diese schnell zum individuellen Hingucker. Als Experte für Kunstblumen bietet DEPOT wunderschöne Orchideenzweige oder auch Hortensienblüten an, die die eigenen kreativen Ideen um florale Akzente ergänzen. Eine besonders süße Aufmerksamkeit ist der Vintage-Löffel mit Gravur.









= Quelle und Bilderrechte: Baar-Baarenfels PR =

Kommentare:

  1. Aww die kleinen Fläschchen sind super süß *-*

    Knutsch N.

    Sleepless In Highheels

    AntwortenLöschen
  2. wow du hast ja voll viele Vorstellungen derzeit ;) sehr schön - so bin ich immer am Laufenden!
    Ich liebe Depot sehr :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner