Montag, 6. Mai 2013

The Body Shop Haul - Nimm 3, zahl 2 Aktion - Desinfektions Gel + Body Butter

Hallo,

war am Samstag wieder ein wenig shoppen. Und bin gezielt in den Body Shop gegangen, da ich nach einem Desinfektions Gel gesucht habe.
Da ich vor ein paar Monaten zwei Fläschen von Victoria Secrets geschenkt bekommen habe, bin ich seit dem süchtig geworden.
Die Desinkfetions Gele von Bath & Body Works und eben von Victoria Secrets werden auch total gehypt und da in Österreich keiner dieser beiden Shops bei uns gibt, musste ich nach einer Alternative suchen.
Das von Balea kenne ich schon und habe auch ein paar Fläschen zu Hause aber ich finde den Duft nicht so spektakulär.
Und im Body Shop musste ich dann zuschlagen, da es eine Aktion gab, nimm 3, zahl 2.
Habe dann insgesamt 10 Euro für die drei Fläschen gezahlt, einzeln würde es also 5 Euro kosten.
Es gibt leider nur drei verschieden Duftrichtungen (Erdbeere, Mango, Zitrone), aber mir haben sowieso alle drei angesprochen. Würde mich freuen, wenn es noch eine größere Auswahl davon gäbe.
Außerdem habe ich mir noch eine Body Butter mitgenommen in der Duftrichtung Grapefruit, allerdings nur die kleine Version und diese hat 6 Euro gekostet.













Kennt ihr die Produkte schon? Verwendet ihr auch Desinfektionszeug?

Freue mich auf eure Kommentare,

Eure ZOE

Kommentare:

  1. wow- tolle produkte und gut zu wissen dass es diese aktion gibt! =) danke dafür!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  2. wo kann ich mich denn hier eintragen? :) du hast ja gesagt, du trägst Ösi blogs i-wo ein :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch Hände Desinfektion, meist aber das günstige von dm. Da mag ich den Geruch auch sehr gern leiden.

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion habe ich gar nicht mit bekommen :(

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Prag ist definitiv richtig schön :) Und Sachen vom Body Shop liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze zwischendurch Desinfektions-Gel, wenn ich unterwegs keine Möglichkeit habe, mir die Hände zu waschen. Und ich liebe den Bodyshop :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super Aktion, da hätte ich auch zugegriffen :)

    AntwortenLöschen
  8. Von der Aktion hab ich auch schon gehört und ich muss auch uuuunbedingt mal im TBS vorbeischauen. Aber irgendwie schaff ichs momentan leider überhaupt nicht, da ich immer irgendwas anderes zu tun hab -lach-. Das Desinfektionsmittel ist mein täglicher Begleiter, denn ich arbeite im medizinischen Bereich und da hat man ja tagtäglich damit zu tun :D.

    AntwortenLöschen
  9. Die Desenfektion mit Mango hatte ich auch und ich mochte es sehr gerne

    LG Gül

    Lemonmint92.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner