Dienstag, 21. Mai 2013

iQ COSMETICS Pure Colour & Care Lipstick - Limited Edition

Vor allem anspruchsvolle Frauen werden begeistert sein: die neue Limited Edition von iQ COSMETICS – der Pure Colour & Care Lipstick – sorgt für langanhaltende Farbe und intensive Pflege in einem.

Der innovative Lippenstift ist insbesondere für Frauen mit trockenen und empfindlichen Lippen ein optimales Lippen-Make-up-Produkt im täglichen Gebrauch. Dank des Pflegekerns aus Sheabutter und Vitamin E wird die Haut nicht nur mit Feuchtigkeit versorgt, sondern auch regeneriert, geglättet und zudem geschützt. Die hochpigmentierte Farbe in weicher Creme-Textur kommt dank der integrierten Pflege noch mehr zur Geltung und leuchtet verführerisch intensiv. Rissige Lippen mit eingetrockneter Farbe gehören mit diesem Lippenstift der Vergangenheit an.
Das Design des iQ COSMETICS Pure Colour & Care Lipstick ist mit dem Stiletto-Behälter im goldenen Metallic-Look ebenso hochwertig, wie der pflegende Lippenstift selbst.

Den iQ COSMETICS Pure Colour & Care Lipstick gibt es als Limited Edition in sieben attraktiven Farben um EUR 4,99. Er ist ab Mitte Mai für voraussichtlich vier Wochen in allen BIPA Filialen und im BIPA Online Shop erhältlich.







= Quelle und Bilderrechte: Bipa Österreich/ REWE = 

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner