Mittwoch, 1. Mai 2013

Douglas Box of Beauty April

Hallöchen!

Alle die dieses mal eine Douglas Box wollten, wissen, was das für ein Kampf war. 
Also so einen Stress will ich kein zweites mal erleben. Naja jedenfalls finde ich, dass es sich ausgezahlt hat und ich total froh über die Box bin. 
Aber seht selbst:












Wie findet ihr eure Douglas Box?

Küsschen, eure
ZOE

6 Kommentare:

  1. Ich habe sie auch super gefunden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, den opi Nagellack musste ich mir sofort auftragen :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. ja da stimme ich dir zu. ich mag auch die cavalli parfüms total. besitze leider bislang nur Miniaturen davon :-/

      Löschen
  3. Oh wow Clarins! Ich liebe diese Marke!!

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von der marke besitze ich leider noch gar nichts. du?
      aber hören tut mal viel davon (nur gutes) :-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner