Donnerstag, 2. Mai 2013

Die Nagellack-​Trends im Frühling von BIPA

Beauty Addicts fiebern den neuen Nagellack-Frühlingslooks entgegen – knallige Farben und glitzernde 3D Effekte LOOK BY BIPA präsentiert eine neue Limited Edition:
das Nailicious Nail Polish Set in einer süßen Geschenkbox – ideal zum Ver- und Selberschenken.

Das Set besteht aus fünf Nagellacken in trendigen Farbnuancen – vom glossy Überlack bis hin zu knalligen Rottönen. Der Nailicious Nail Polish überzeugt durch hohe Farbintensität und kurze Trockenzeit. Das ultimative Glanz Finish sorgt dafür, dass die Farben noch besser zur Geltung kommen.

Zwei neue Limited Editions von b.pretty – die Nail Pearls Sets Multicolour & Rosé machen die Nägel durch farbige Perlen zum Hingucker. Jedes Set besteht aus einem bunten Nail Polish sowie farblich abgestimmten Nail Pearls. Schritt für Schritt zum metallisch-schimmernden 3D Effekt: Zuerst den langanhaltenden b.pretty Nail Polish auftragen, danach die Nail Pearls auf den noch feuchten Nagellack streuen, leicht andrücken und fertig ist der ultimativ funkelnde Nageltrend – das perfekte Glamour-Finish für jeden Partyauftritt. Die überschüssigen Perlen werden mit Hilfe des beiliegendenTrichters einfach in die Flasche zurückgefüllt. Das b.pretty Nail Pearls Set Multicolor enthält einen perlmuttfarbenen Nail Polish mit farbigen Perlen. Das Nail Pearls Set Rosé besteht aus einem rosé-farbenen Nail Polish und rosé- sowie perlmuttfarbenen Nail Pearls.











Das neue LOOK BY BIPA Nailicous Nail Polish Set ist um EUR 7,99, die b.pretty Nail Pearls Sets sind um je EUR 2,99 ab Ende April für voraussichtlich vier Wochen exklusiv in allen BIPA Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. 


= Quelle und Bilderrechte: Bipa Österreich/ Rewe =

4 Kommentare:

  1. Boooah.. Oh man:-(( wieso gibts das hier nicht in Deutschland? *heul* ich will das auch haben:-)) was für tolle sachen da dabei sind wow!!! Ich beneide dich *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ah das ist ja gemein, dass es die nicht in Deutschland gibt... *heul*

    AntwortenLöschen
  3. Hi, cool wie bist du zu den News gekommen, hab Bipa schon 3x angeschrieben und bekam nie eine Antwort, dann hab ich aufgegeben. LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine liebe Info, hab die nochmal angeschrieben, mal schauen, wenn nicht ruf ich auch mal an! Ja der Nars Blush ich bin ganz begeistert, jetzt hab ich auch so ein Teil daheim :) hab mich so gefreut als meine Freundin mir den gegeben hat. LG Babsi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner