Mittwoch, 22. Mai 2013

Limited Edition: L´Occitane VERBENA neu interpretiert

Seit dem Jahre 1976 werden die Kreationen von L´Occitane vom Ursprungsort inspiriert, so steckt in jedem Flakon oder Fläschchen ein Stück der französischen Provence in Form von unvergleichbaren Aromen. So drückt sich die Genialität der Düfte in ihrer prägenden Authentizität aus. Ein Schlüsselelement ist immer die Reinheit und Klarheit der Nuancen, die im gesamten Kompositionen ergeben, die durch ihre Simplizität überzeugen. Mit der neuen Verbena-Kollektion lanciert L’Occitane eine weitere Edition, die in diesem Sinne geschaffen wurde und die Tradition der Parfumeure zelebriert. Hier trifft sich die Frische der Verbena mit allerlei zitronigen Nuancen, um den Sommer zu empfangen





Open minded.
Verbena Eau de Toilette
Das Verbena Eau de Toilette ist zum Teilen gemacht. Der Duft nach Zirtrusfrüchten und gepflückten Kräutern ist der perfekte Begleiter für Mann und Frau. Sobald die Tage heiß sind, erfreuen sich die Gemüter über die Kühle der Nuancen aus der Provence, die Kopf und Körper stärken. Als Hauptingredienz ist das organische Verbeneextrakt aus der Region der Star, dazu arrangieren sich harmonisch die Noten von Grüner Bitterorange, Orangen, Limonen und florale Komponenten aus Rose und Geranie.
 

Kopfnote: Orange, Zitrone
Herznote: Verbena, Grüne Bitterorange
Basisnote: Rose, Geranie

Special friend.
Verbena Eau de Toilette Roll-on

Damit auch in den Hitzen der Sommertage- und nächte, die Köpfe kühl bleiben, gibt es den Verbena Roll-on für unterwegs. Das Must-Have auch für´s Flugzeug, ob des idealen Füllvolumens. Schnell sichern, da limitiert!

Roll-on, 10ml, € 18.-
Fresh started.
Verbena Duschgel

Ein toller Muntermacher für einen belebten Start in den Tag. Das duftende Duschgel beinhaltet Perlen, die in Verbindung mit Wasser schmelzen und sodann Kühlungsextrakte aus der Natur freigeben – für den besonderen Frischekick!

Salty Seas.
Verbena Badesalz

Abtauchen in den Aromen der Provence und das ganz ohne umfangreichem Reisebudget. Wer davon träumt, der findet mit diesem Badesalz seine Erfüllung. Einfach in das Badewasser streuen und den Alltag hinter sich lassen.

Body & Soul.
Verbena Fresh Body Lotion SPF 25

Das perfekte Finish für den Beginn eines langen Sommertages. Die Gel-Creme-Formel schmiegt sich zart an den Körper und hinterlässt ein unnachahmlich weiches Gefühl auf der Haut. Der sinnlich-frische Duft nach Verbena sorgt für ein langanhaltendes Frischegefühl, zudem schützt ein Lichtschutzfaktor von 25.



Die Produkte sind ab Juli 2013 in L´Occitane-Shops und online erhältlich.



= Quelle und Bilderrechte: Rottenschlager Consulting + PR GmbH =

1 Kommentar:

  1. Ich liebe L'occitane. Vielleicht sollte ich einmal das Badesalz ausprobieren. xx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner