Donnerstag, 30. Mai 2013

my first Kabuki - Geometrix LE von Catrice

Hallo meine Lieben!

Erst seit dieser Woche gibt es die LE von Catrice im DM.
Leider sind wir hier in Österreich ein wenig verspäteter mit den neuen Sachen.

Und das ärgert mich jedesmal.
Dafür war der Aufsteller der Geometrix LE noch ganz unberührt und vollständig und so konnte ich mir alles in Ruhe anschauen.
Von der LE hat mir gar nichts gefallen. Aber der Kabuki Pinsel hat mich irgendwie dann doch angelächelt, da ich noch keinen besitze.
Gekostet hat der Kabuki übrigens 4,99 €


Der Kabuki aus der Geometrix LE kommt  praktischen Plastikverpackung. Hier kann er aufbewahrt werden, verliert auch seine Form nicht und außerdem kann er nicht vollgestaubt werden.




Er ist komplett schwarz und auf seinem Stiel ist ein Muster in orange der Geometrix LE gedruckt.







Der Pinsel ist super weich, trotzdem fest und sehr bauschig. Bis jetzt hat er noch kein einziges Haar verloren, da er sehr fest gebunden ist.
Außerdem hat er einen sehr guten Widerstand. Nimmt das Puder gut auf und 'frisst' es nicht auf. Ich verwende ihn nur für Auftragen von Puder und von Highlight.
Zum auftragen von einem Rouge ist er zu breit, aber ich kann mir vorstellen, dass man das Rouge trotzdem gut verblenden kann.


Für mich ein absolut gelungenes Produkt


Die Geometrix LE habe ich euch damals auch vorgestellt und könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.

Besitzt ihr auch Kabuki Pinsel? Für was verwendet ihr ihn? Was habt ihr euch von dieser LE gekauft?

Eure ZOE

3 Kommentare:

  1. Ich habe Kabukis, aber den hab ich leider nicht bekommen! Hab von manchen jetzt gelesen, dass er haaren soll, aber du bestätigst das ja nicht!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch erste diese Woche die Geometrix LE entdeckt und der Aufsteller war genauso unberührt wie bei dir ;)
    Habe mir auch nur den Kabuki mitgenommen, alles andere war nicht so meins

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  3. Ic habe einen Kabuki Pinsel, den ich mal bei eBay gekauft habe, ich glaube wenn ich eherlich bin, dass man für einen Kabuki nicht viel Geld ausgeben muss. Ich staune da immer wenn ich ein paar Teile von MAC und so sehe.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner