Montag, 10. Dezember 2012

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, so weiss sind deine Blätter.....

Hallo Leute,

endlich ist der Winter da. Das ganze Land ist bedeckt mit SCHNEEEE....
Und heute in zwei Wochen ist schon Weihnachten. Na hoffentlich haben wir auch zu Weihnachten einen Schnee, nicht so wie letztes Jahr.
Als ich heute in der Früh in die Arbeit gefahren bin, habe ich schon unzählige Unfälle auf den Straßen gesehen. Für die Leute, sicher ärgerlich und die werden den Schnee sicher verfluchen und hassen.
Aber der Schnee gehört einfach dazu.
Auch die Öffis haben totale Verspätung. Hab mich ein wenig ärgern müssen, aber dann habe ich mir gedacht, ah Schwarm drüber. Ich liebe einfach den Winter... Ich liebe es, wenn alles so schön bedeckt ist. Und der Schnee den wir gerade haben, ist super zum Schneemann bauen. Weil der nicht so pullvrig ist :-)
Ahh... einfach soooooo schön.



Liebt ihr den Schnee/ Winter?

Weisse Grüße, eure
ZOE

4 Kommentare:

  1. Ich hab mich auch total über den schnee gefreut. Bin den ganzen Tag draußen ^^ und abends gibts warmen Glühwein ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich liebe den SChnee, aber am liebsten bin ich da daheim und schau zu wie es runterschneit :)!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Schnee auch toll :) Alles sieht dann so friedlich & einfach schön aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu danke für deinen Besuch.
    Folge dir gerne auch ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner