Dienstag, 15. Januar 2013

essence trend edition „oz the great and powerful“

Das Frühjahr wird magisch, denn essence entführt ab Februar in eine Welt voller Abenteuer. Passend zum Kinostart von „Die fantastische Welt von Oz“ am 7. März 2013 macht essence mit der trend edition „oz the great and powerful“ von Februar bis März 2013 alle Beauties zu wahren Make-up-Zauberkünstlerinnen. Das atemberaubende 3D-Abenteuer zeigt die Anfänge des Zauberers von Oz und wie der kleine Zirkus-Magier Oscar Diggs in das fabelhafte Land Oz gerät. Auf das Publikum wartet ein wahrhaft magisches Kinoabenteuer voller spannender Ereignisse, eindrucksvoller Bilder und Figuren wie den drei Hexen Theodora, Evanora und Glinda oder dem geflügelten Affen Finley.

Inspiriert von der intensiv-leuchtenden Farbwelt des Disney-Kinofilms besteht die trend edition aus Gold, Rot, Grün und zartem Rosa sowie Blautönen. Die passenden Must-Have-Produkte: eyeshadows in coolen Trendfarben, eyepencils mit Schimmer-Effekt, highlighter powder mit toller Prägung, innovative colourchanging lipbalms, cream blush in praktischem Pumpspender, cracking top coats für effektvolle Nageldesigns und als Accessoire eine funkelnde Halskette mit smaragdfarbenem Stein.













essence „oz the great and powerful“ ist von Februar bis März 2013 im Handel erhältlich.


= Quelle und Bilderrechte: Cosnova/ Essence = 


1 Kommentar:

  1. Ich mag den Highlighter gerne, der sieht toll aus.
    Auf meinem Blog verlose ich bis zum 01.03. eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner