Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - Schmuck - Türchen # 4

Hallo ihr Süßen!

Heute will ich euch zeigen, was ich in Türchen Nummer 4 hatte.

 

Dieses Mal hatte ich keinen Nagellack drinnen sondern etwas für die Hand :-) 
Und zwar....






... ein Armbändchen mit einer süßen Schleife in gold/ schwarz.
Hab mich zießig gefreut - gefällt mir nämlich sehr sehr gut. 
Werde ich bestimmt morgen gleich tragen :-)

Wie gefällt euch das süße Armbändchen von heute?

Liebe Grüße, eure
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner