Montag, 30. Dezember 2013

5. Pink Box Österreich (Dezember) - Review

Hallöchen meine Lieben!

Einen Tag vor Weihnachten habe ich meine Pink Box erhalten, und ein bisschen Angst hatte ich schon, dass die Box wieder so schlecht ist, wie im letzten Monat ist (hier habe ich euch die Box von November vorgestellt).
Gott sei Dank war es nicht so - aber das Thema Weihnachten hat es auch nicht wirklich getroffen.





Zumindest war die Box "weihnachtlich" angehaucht mit einem Frohe Weihnachten Sticker und ein paar silberne Deko Sterne in der Box verstreut.


Und das war der feine, aber doch sehr zufriedene Inhalt:


Olaz Essentials – Augen Make up Entferner (Fullsize)

Finde solche Make Up Entferner immer sehr gut und praktisch, da ich am allerliebsten mein Gesicht gleich unter der Dusche wasche. 
Werde ich bestimmt verwenden. Finde ich klasse und dann noch von Olaz.



Max Factor – Excess Volume Mascara


Diese Wimperntusche besteht aus 2 Bürstchen. Im 1. Schritt bekommen die Wimpern mehr Volumen und im 2.Schritt versiegelt der schwarze Lack die Wimpern. Ich kenne bisher eigentlich nur Wimperntuschen, wo eine der zwei Bürstchen mit einer weißen Tusche besteht, allerdings bin ich auf diese sehr gespannt.
Irgendwie besitze ich noch nichts von dieser Marke, da bin ich umso mehr gespannter, wie dich die Wimpertusche anstellt :-)



Weleda – Granatapfel Regenerierende Pflegelotion (20ml)


Weleda ist mir irgendwie zu teuer und da bin ich immer zu geizig, mir davon was zu kaufen!
Da ich aber Bodylotion-süchtig bin, könnte die Lotion ruhig etwas größer ausfallen.




 Wella System Professional – Shine Define Mask (30ml)


Ich habe früher immer diese Masken aber auch Shampoos von Wella gekauft, wie ich beim Friseur war, da ich die Produkte immer sehr gut fand. In der zwischenzeit bin ich auf günstigere Produkte umgestiegen, aber ich finde die Maske von Wella nachwievor sehr gut und freue mich sehr, dass ich die wieder, auch wenn es eine kleine Tube ist, habe.




 Mein VIPSHOP – Haarkreide in Pink (Probe)


 Haarkreiden waren eher letztes Jahr sehr in und da wollte ich immer so eine Haarkreide haben, jetzt wo ich sie nicht mehr brauche, findet man sie überall, oder ist Österreich mit der Mode und Kosmetik so weit hinten?
Habe die (zerbrochene) Kreide probiert, aber die funktioniert nicht - werde aber im Sommer mit dem etwas vor meiner Haustüre malen :-)


Und hier noch mal die Produktübersicht



Finde ich super, dass ein kleines Täschen als Goodie in der Pink Box drinnen war. 
Kann ich bestimmt mal verwenden.

Finde ich auch toll, dass zwei Pröbchen noch von Weleda dabei waren - vielleicht werde ich mich, nach der Testphase doch umentscheiden.

Die Weekend mag ich, habe sie sofort ausgelesen und durchgeblättert. Toller Inhalt.

Und zum Schluss noch ein Gutschein (für euch) von Hagel Shop, den ich nicht kenne und ansprechen tut mich dieser Shop jetzt nicht. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mit dem Code mehr anstellen wie ich.

Hattet ihr auch das selbe in der Box?
Wart ihr auch etwas enttäuscht, dass das Thema Weihnachten nicht ein wenig angehaucht war?

Liebe Grüße, eure 
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner