Dienstag, 10. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - sugar plum - Türchen # 6

Hallöchen!

Im Türchen Nr. 6 hat sich folgender pastelliger Nagellack versteckt




Na, ist den schon Sommer? 
Dieser lila farbene Nagellack mit dem Namen sugar plum kann ich mir sehr gut in Frühjahr und im Sommer vorstellen. 
Da weiß ich jetzt schon, dass ich den Nagellack auch oft tragen werde.
Im Gegensatz zu dem Türchen Nr. 5, ist dieser Nagellack deckender. Da kann man ruhig eine Schicht nehmen. 




Freu mich einfach total, dass ich bald den Nagellack tragen kann. 

Wie gefällt euch dieser Nagellack?

Küsschen, eure ZOE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner