Dienstag, 17. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - chinchilla - Türchen # 16

Hellooo :-)
In Türchen Nummer 16 war folgender Nagellack drinnenen:








Würde ich sagen, dass es eine Farbe ist, dass man ruhig ein ganzes Jahr tragen kann.
Deckkraft war so lalal. Zwei Schichten braucht man schon.
Aber kein spektaulärer Nagellack (Farbe).

Küsschen, eure ZOE

2 Kommentare:

  1. Ja, die Farbe ist neutral, aber dadurch auf jeden Fall auch sicher gut mit vielen Outfits kombinierbar :)

    Danke für Deinen lieben Comment, habe mir Deine Blog gerade ein bisschen angeschaut und was ich gesehen habe, hat mich so überzeugt, dass ich Dir jetzt auf bloglovin folge <3

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    International giveaway for your good figure
    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner