Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - amazing gracie - Türchen # 11

Hallöchen meine lieben Follower!

Im heutigen Türchen hat sich ein nudiger Nagellack versteckt.




 




Dieser zarte, hellrosa Ton, kann man nicht wirklich was falsch machen und ist ein absolutes MUST HAVE in jeder Nagellack Sammlung.
Gestehen muss ich, dass ich soeinen Ton eigentlich nicht besitze, aber für alles gibt es ein erstes Mal.
Die Farbe bzw den Lack musste ich schichten. Zweimal muss man ihn auftragen, um die Nägel einen natürlichen French Look zu verpassen.

Gefällt mir sehr, und euch?

Küsschen eure ZOE

Kommentare:

  1. Das ist auch ne schöne Farbe. Die passt immer und zu allem <3

    AntwortenLöschen
  2. folg dir nun auch :)

    liebe grüße vivi♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner