Freitag, 13. Dezember 2013

Douglas Box Dezember (Österreich)

Hallöchen meine Lieben!

Heute kam meine Douglas Box an.
Wahnsinn, wie die zwei Monate wieder vergangen sind. Mir kommt vor, als ob ich die letzte Box vom Oktober erst letzte Woche bekommen hätte.

Dieses Mal war es sehr sehr schwer, eine Box zu ergattern. Bei 600 Stück  ist das nicht leicht, den die sind innerhalb einer Minute ausverkauft und im letzten Moment habe ich Gott sei Dank eine ergattert. 
Mannnn... habe ich Luftsprünge gemacht :-)






Soap & Glory Peaches and Clean 12,95€/200ml (Fullsize)

Dieses Produkt von Soap and Glory wurde von den Facebook Fans auserwählt.
Bei dem Voting habe ich damals auch mitgemacht und ebenso für das Produkt gevotet, deswegen freue ich mich total auf den Cleaner.


Narciso Rodriguez Bodylotion 42,95€/200ml


Habe bereits von dieser Marke eine andere Bodylotion, die ich aber sehr gut finde. Auch hier habe ich mich gefreut, als ich die Lotion von Narciso Rodriguez bekommen habe.


 Origins Make A Difference Plus 45,95€/50ml


Dieses Gel repariert Schäden, die durch Feuchtigkeitsmangel auf der Haut entstanden sind.
Leider bin ich auf die Origins Produkte allergisch. 
Aber vielleicht werde ich es einmal anwenden, um die Hautreaktion zu testen.
Aber die Produkte von Origins werden total gehypt. Also müssen sie theoretisch gut sein!?!!
Werden wir sehen.


Absolute Eyeshadow (Ayla) 7,95/3g (Fullsize)



Auch hier habe ich mich total gefreut. Mit Nude und Brauntöne kann man mich sowieso anfixen :-)
Die Farbe ist super für den Alltag aber auch für einen glamourösen Abend/ Smokey Eye Look.
Die Konsistenz des Monolidschattens ist sehr sehr weich und pudrig. Ebenso die Deckkraft ist hervorragend. Wusste gar nicht, dass die Eigenmarke von Douglas so gut ist. 


 Lancome Dreamtone Farbe 02 89,95€/40ml



Dieses Serum von Lancome ist das letzte Produkt, dass in der Box drinnen war.
Probieren werde ich es, brauchen tu ich es allerdings nicht. 


Zum Schluss konnte ich mir zwei Pröbchen auswählen und habe zwei Düfte von Thierry Mugler ausgewählt




Mein Fazit: 
Das Preisleistungsverhältnis ist super!
Gekostet hat die Box natürlich schlappe 10 EUR, hat einen Wert aber von über 60 EUR.
Wahnsinn, oder!?

Eure ZOE

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner