Sonntag, 29. Dezember 2013

O'lala... was ist den da drinnen?

Hallöchen ihr Lieben!

Im Dezember habe ich auf dem Blog von der lieben Filine (Filines Testblog) bei einem Gewinnspiel mitgemacht und ein tolles Geschenksset von O'lala gewonnen.

Ich habe sooo gehofft, dass ich diese gewinne und hatte Glück, da mir die Vorratsdosen so sehr gefallen haben.
Deswegen wollte ich euch kurz Diese zeigen und vorstellen:



Geschenkesets mit je 2 Dosen schon ab 19,95 € im gepunkteten Design (1,25 Liter Variante).





Die O’lala Aufbewahrungsdosen sind aus hochwertigem Kunststoff, lebensmittelecht und sogar spülmaschinenfest.
Das Beste aber ist der Aromaschutz durch das Verschluss-System und der Dosierlöffel, der im Deckel integriert ist. Hierin sind Lebensmittel gut aufgehoben, was gerade beim Kaffee auch sehr wichtig ist.


Die Besonderheit ist das ästhetische Design, das patentierte Dichtungssystem und der Portionierer im Deckel. Die Aufbewahrungsdosen bestehen in Formen wie eckige Vorratsdosen, Dreieckdose, Ovale Dose und Runddose.
Die kleinsten Dosen haben eine Füllmenge von 0,25 l und die Größten 4l.
 

Praktischerweise wird der Löffel gleich mitgeliefert und kann problemlos im jeweiligen Deckel verstaut werden.



Besondere Eigenschaften:
- sie sind aus hochwertigem Kunststoff
- deshalb spülmaschinengeeignet, tiefkühlgeeignet, lebensmittelecht und geruchlos
- haben keine krebserregenden Stoffe und sind Bpa freie Dosen, also frei von Weichmachern
- bieten ausgezeichneten Schutz vor Feuchtigkeit
- das ästhetische und tolle Design, in vielen verschiedenen Kollektionen erhältlich
- patentiertes Dichtungssystem - als Aromadose geeignet
- Portionierer (Löffel) im Deckel
- viele Formen wie: eckige Vorratsdosen, Dreieckdose, Ovale Dose 
und Runddose
- viele Größen von 250 ml bis zu 4000 ml
- einfache Handhabung, haben KEINE lästigen Bügel und Scharniere
- vielseitige Einsatzmöglichkeiten: zB. die Aromadose, zum Lagern von Lebensmittel, aber auch perfekt für Bad, Kinderzimmer, Wohnzimmer,... Also viel zu Schade, um diese irgendwo in den Schrank zu verstecken, da sie ein totaler Hingucker sind.

Falls es euch Interesse habt, findet ihr hier im Onlineshop eine große Auswahl, die außerdem 10 € Rabatt für Neukunden bis zum bis 31.12.2013 verschenken.

Schaut mal rein, kann euch die Vorratsdosen empfehlen, da sie wie gesagt, nicht nur praktisch sind, sondern auch ein Hingucker sind.

Küsschen, eure
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner