Montag, 16. Dezember 2013

Swap Paket aus Polen

Hallöchen meine Lieben!

Der arme Postboote musste heute so einige Pakete (ohne Lift) in den 4. Stock raufschleppen.
Habe heute so einige Pakete bekommen.
Das erste was ich euch zeigen wollte, ist ein Paket, dass ich aus aus Polen bekommen habe.
Habe sozusagen geswapt :-)


Bin mit dem Paket sehr zufrieden. 
Sind keine High-End Produkte, aber ich freue mich sowieso immer, wenn ein Päckchen bei mir ankommt :-)
Ich habe auch damals der Person nur Balea Produkte und Catrice Sachen geschickt, da ich weiß, dass sie dort nicht gibt. 

Und folgendes habe ich erhalten:

 



Genau meine Farben. Ganz besonders gefällt mir der zweite und der dritte Nagellack.
Hui und ein Essence Nagellack ist auch dabei und ganz zufällig habe ich die Farbe auch noch nicht.

Das Lila von der Marke Bell gefällt mir sehr gut. 
Auch hier haben sich zwei Essence Produkte (3D Lidschatten und der silberen Kajal) reingeschlichen - auch hier habe ich nichts davon zu Hause.


Ganz unbekannte Produkte.
Das linke ist eine Lippenpflege mit Kokos Duftrichtung. Habe es heute mal aufgetragen und riecht wirklich herrlich.
Das rechte ist etwas für die Haare, muss mich noch schlau machen :-)


Die zwei Produkte waren meine absoluten Highlights in dem Paket.
Zumal ist das linke ein Körperpeeling - wahnsinn, das riecht soooo gut. Habe noch nie ein Peeling erlebt, dass sooo köstlich (kann man schon sagen) ist. Wahnsinn. 
Freue mich schon aufs Duschen.
Und das zweite Highlight ist die Bodybutter, die nach Kokos und Banane duftet. Wow, ich bin fast zehn Minuten davor gesessen und musste daran schnuppern. WOW.


Zwei riesige Tuben Handcreme. Duften ganz normal, aber gerade jetzt in der Winterzeit brauche ich meine Handcremen, also freu mich trotzdem.


Verwende jetzt nicht direkt eine Seife zum Duschen, aber neben meinem Abwaschbecken habe ich auch immer eine feste Seife aber auch eine Flüssigseife. Je nach Lust und Laune wasche ich mir mal mit dem meine Hände.
Apfelduft ist super!


Und weil ich gerade bei Seifen war, habe ich auch eine Flüssigseife bekommen.
Isana ist ja die (Eigen) Marke von Rossmann. 
In Österreich haben wir leider Keinen, deswegen freue ich mich über jedes Rossmann-Produkt, da man hier schwer an solche Sachen ran kommt.


Und zum Schluss habe ich im Päckchen ein Shampoo und eine Spülung, ebenso von Rossmann erhalten. Und noch ein paar Deko Sterne für Weihnachten.


Wie gefallen euch die Swap Sachen?
Habt ihr schon mal geswapt?

Freue mich auf eure Erfahrungen, eure
ZOE

1 Kommentar:

  1. die farben der nagellacke gefallen mir auch fast am meisten. und der rest ist auch toll, lauter nützliche sachen.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner