Sonntag, 16. Februar 2014

Essence Love Letters Haul + Review

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Love Letters LE vorstellen.
Als ich damals die Pressenews erhalten habe (hier), habe ich mich so darauf gefreut, und konnte es kaum erwarten, bis die LE im DM erhältlich ist. Diese Woche war es nun soweit und ich hatte sogar einen vollen Aufsteller, wo ich mir die Produkte ganz genau ansehen und swatchen konnte. 


Was mir aufgefallen ist, ist, dass die LE farbtechnische perfekt abgestimmt ist. Die gleichen Farben der Nagellacke, konnte man auch in der Lidschattenpalette wieder finden.



Gekauft habe ich mir drei Nagellacke und einen Sheer Stick.



 

 03 grey-headed lovebird

Oft kaufe ich mir Nagellacke, die sehr grell sind und einfach BÄÄÄM sind. 
Da dachte ich mir, so ein helles Braun kommt mir sehr gut, da ich nicht immer, wenn ich in der Arbeit Meetings habe, mit grellen Nägeln auftauchen kann. 
Diese Farbe geht immer, und ich finde die Kombi mit dem peachigen Nagellack wunderbar und harmonieren zusammen gut. 
 


04 dear peach!

Zuerst hatte ich Bedenken, da mir pastellige Nagellacke so gut gefallen, aber die immer sehr viele Streifen hinterlassen.
Bei diesem Lack ist es genau das Gegenteil. 
Außerdem habe ich so eine Farbe noch gar nicht, deswegen musste ich mir den Nagellack schon wegen der Farbe kaufen. 
Am gleichen Abend musste ich ihn mir auftragen, und bekam sogar viele Komplimente. 
 


05 Inkheart 

Dieses dunkles Blau/Grau kann man wie man am Aufkleber erkennen kann, nicht nur zum Lackieren, sonder auch zum Stampen gedacht. 
Ich habe zwar ein Stamping Set zu Hause, aber ich verwende es kaum. 
Die Farbe war so verlockend, dass ich mir diese unbedingt nehmen musste.  




Die Lacke sind sehr flüssig, wiederrum sehr gut deckend. 
Auch die Pinsel sind sehr lang und lassen sich problemlos austragen, ohne das viele Streifen entstehen, was vor allem bei pastelligen Nagellacken oftmals ein Problem ist.
Auf dem Swatch Bild unten habe ich jeweils eine Schicht aufgetragen. 
Ebenso bin ich sehr begeistert von der Trocknungszeit und der Haltbarkeit.
Wahnsinn, dass die Qualität dieser Lacke so gut ist und das für nur 1,79 Euro. 




jumbo sheer stick 02 dear peach!

Im Alltag verwende bzw für die Arbeit verwende ich oft getönte Lippenpflege bzw Lippenstifte die nicht zu deckend sind sondern eher sheer, wie dieser Jumbo Stick. 
Das sheere Orange sieht sehr dezent und natürlich auf den Lippen aus und lässt diese nicht austrocknen.
Beim öffnen, kam mir ein guter süßer, dezente Duft entgegen. Auch wenn man diesen auf den Lippen trägt, kann man den "Pfirsich" Geschmack schmecken.




Ich musste mich sooo zusammen reißen, dass ich nicht alles kaufe, aber irgendwie musste ich Vernünftig sein, den die Farben von den Lidschatten hatte ich alle bereits und Highlighter habe ich auch genug. 


Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft bzw kaufen müssen?

Eure ZOE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner