Montag, 17. Februar 2014

Brauche eure Hilfe - suche Insider Tipps - LONDON

Hallöchen meine lieben Leser/innen!

In wenigen Wochen fliege ich für eine Woche nach London. Ich war bereits ein paar Mal dort, deshalb kenne ich mich gut aus. London ist meine große Liebe! Alles was mit London/ England zu tun hat, muss ich haben.



Schön langsam bereite ich mich für die Reise vor und deshalb möchte ich mir so einiges aufschreiben, was ich noch nicht gesehen habe.
Da ich schon vieles an Sehenswürdigkeiten kenne, möchte ich mich
eher auf die Shops konzentrieren, deswegen brauche ich nun Euch!
Was muss man aus London mitnehmen. Kosmetik/ Marken, die es bei uns schwer zu bekommen gibt. Aber vielleicht habt ihr doch noch ein paar Insider Tipps an Geschäften, Restaurants, Bars oder vielleicht doch noch etwas, was man gesehen oder erlebt haben muss.
Außerdem welche Flohmärkte sind sonntags offen und wo kann man die Besten Sachen finden?

Her mit Euren Tipps :-)

Als Gegenleistung bringe ich Euch ganz ganz viele Bilder mit, damit ihr euch ein wenig hineinversetzen könnt!

Freue mich über eure Kommis!
 

Küsschen, eure ZOE

Kommentare:

  1. unbedingt madame tussauds. da gibts soviele neue figuren und da gruselkabinett ist richtig gruselig.... grrrr.

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Sehr schönen Blog den du da führst :)
    Ich kann dir das Westfield Shopping Center empfehlen.
    Ich war sogar zur Weihnachtszeit dort und es ist trotzdem nicht so überlaufen wie die Oxford Street.
    Dort findest du alles unter einem Dach (Boots, Superdrug, Debenhams, River Island, etc.)
    Viel Spaß, London ist eine sehenswerte Stadt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa... Make Up musst unbedingt gekauft werden. Werde wahrscheinlich die Meiste Zeit im Boots und Superdrug verbringen :-) danke

      Löschen
  3. Ich schreibe auf meinen Blog hin und wieder über London, kannst ja mal vorbei schauen oder dich mit gezielten Fragen bei mir melden. Ich selbst war schon 9 Mal in London.

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! folge dir nun, da ich deinen Blog echt super finde.. .sehr interessant!
      Ja ich war auch schon ein paar Mal, will mich dieses Mal aber mehr aufs Shoppen konzentrieren :-)

      Löschen
    2. Bei Läden könnte ich die folgende empfehlen:

      Selfridges
      Harrods
      New Look
      Forever 21
      Dorothy Perkins
      Monsoon
      Next
      Hamley
      Burberry Outlet
      Victoria's Secret
      Westfield Center (White City und Stratford)
      Build a Bear
      Boots
      Disney Store
      BHS
      Marks & Spencers
      Primark....

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner