Mittwoch, 12. Februar 2014

große Liebe - my new CHANEL iPhone case

Hallo ihr Lieben!!

Im Jänner habe ich mir auf Amazon eine Chanel iPhone Hülle gekauft  und ich habe bis jetzt so eine Freude damit.
Ständig muss ich drauf schauen, weil ich so verliebt bin.


Auch die Verarbeitung ist sehr gut.


Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unproblematisch.



Die Handyhülle habe ich mir in einer Form eines Parfümfläschen gekauft - auch in Nagellack Design gibt es sehr viele in verschiedene Farben, wo ich mich nicht entscheiden konnte und zum Schluss das Flakondesign bestellt habe.
Gekostet hat es um die 10 € und immer wieder erhältlich.

Also falls ihr auch so begeistert seit wie ich, schaut doch mal auf Amazon nach.
Vielleicht könnt ihr auch nicht wiederstehen :-)

I'm in Love!

Küsschen, eure
ZOE

Kommentare:

  1. Das ist ja mal geil :D Leider gibt es die Naked Paletten nicht mehr ;( Sobald es welche gibt sage ich dir bescheid.

    AntwortenLöschen
  2. prima !
    www.neuele.de
    Hier auch diese Hülle gefunden ,nur 8.8€ inkl.Versand.

    AntwortenLöschen
  3. http://www.spitzekarte.com/category.php?id_category=59
    Hier können Sie viele schöne Hüllen finden.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner