Mittwoch, 5. Februar 2014

6. Pink Box Österreich (Jänner) - Review

Hallo da draußen!!

Neues Jahr, neues Glück dachte ich mir, bevor ich die Pink Box öffnete. Kann nur besser werden, den so schlechte Boxen habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Als ich die Box ausgepackt habe (voller Hoffnung), "stöhnte" ich nur auf und war entsetzt.
Ich kann es schon gar nicht mehr in Worte fassen, aber jedes Mal hoffe ich, dass die Box nur besser werden kann, weil es einfach nicht gibt, dass sie so Mies sind.

Jedenfalls zeige ich euch mal, was sich dahinter verbirgt und wieso ich so unglücklich (wieder) bin.







 MAYBELLINE - MNY Nail Polish / 7 ml - 2,99 € - Originalprodukt



Damals, als man die Marke MNY noch kaufen konnte beim DM, habe ich mir oft Lidschatten unter anderem gekauft, da sie sehr günstig sind/ waren und wirklich gut von der Qualität sind. 
Wieso die Marke uns verlassen hat, weiß ich nicht, aber angeblich werden die Sachen in England noch gehypt und zb auch dort gibts MNY noch zu kaufen. 
Ansich hätte ich mich gefreut, nur was fange ich mit Blau an? Gerade Blau *würg*. Hässlich ist die Farbe nicht, nur ich persönlich trage kein Blau. 
Mal sehen, was ich damit mache - vielleicht mal in Naildesign "einbauen".
Allerdings weiß ich von damals, dass sie sehr gut decken (am Bild auch nur eine Schicht benötigt), und auch schnell trocknet. 



SENSEA - Bodylotion für normale Haut /100 ml - 2,99 € - Originalprodukt

Schon alleine wie die Verpackung aussieht. Mich würde die Optik schon beeinflussen, so das die Bodylotion nie in mein Einkaufskörbchen landen würde. Sieht einfach nur billig aus. Auch der Duft ist nichts für meine "feine" Nase.



Soapopular Desinfektionsmittel / 30 ml - 3,95 Euro - Originalprodukt


Ich muss sagen, dass ich Desinfektionszeug sehr gerne mag und verwende täglich diese Dinger. Neben meinem Waschbecken steht von Balea eines und in meiner Handtasche habe ich auch immer ein Fläschen mit, da ich süchtig danach bin, aber dieses hier riecht nach nichts. Nicht mal nach Alkohol - wie den auch, es ist keines drinnen. Bei mir muss ein Desinfektionmittel immer sehr stark riechen, zumindest nach Alkohol :-)


Cosart Cosmetic Fixing Mascara / 8 ml - 9,50 € - Originalprodukt
Dienst zur Verbesserung der Haltbarkeit von wasserlöslichen Mascara-Produkten - brauche ich nicht!



WIMPERNWELLE - Wimpern- und Augenbrauenbürstchen / 2,90 € - Originalprodukt

Auch damit kann ich nichts anfangen, den bei mir verklumpen nie die Wimpern und für meine Augenbrauen verwende ich sowieso seit Jahren das Augenbrauengel von Alverde, wo ich mir jeden Tag damit schon die Brauen kämme bzw forme.



 Eat Smarter Magazin - 3,90 €

Ich freue mich jedesmal, wenn ich die Eat Smarter bekomme, den ich würde mir das Magazin auch so kaufen, da der Inhalt bzw die Rezepte immer sehr toll sind. Ich habe auch schon einiges daraus gekocht und gebacken (aus dem letzten Heft). 





Mein Fazit:
Kosten tut die Box 15,95 €, der Wert des Inhaltes beträgt um die 20 €. 
Brauchen kann ich nichts davon, außer das Magazin, aber das hätte ich mir auch so gekauft. Bin einfach wieder sehr entäuscht und hoffe erneut, dass die nächste Box besser wird :-)


War bei euch was anderes drinnen? Wie findet ihr eure Box?

Küsschen, eure ZOE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner