Montag, 17. Februar 2014

meine Naked 3 Palette ist endlich da - ersten Bilder

Hallo ihr Lieben!

Heute Morgen hat es bei mir geklingelt, und im Moment wusste ich gar nicht, was mich erwartet, den es war ein kleines Päckchen. Als ich es öffnete, wusste ich sofort, was es ist, es ist meine erste Urban Decay Naked 3 Palette. Ich habe mich umso mehr gefreut, da ich gar nicht damit gerechnet habe, dass es so schnell ankam.
Die ersten zwei Paletten haben mir auch gefallen, aber da war ich zu geizig, deswegen habe ich mir Dupes von MUA Cosmetics besorgt. 
Aber die dreier Palette musste ich um jeden Preis haben, da mir die Farben wahnsinnig gefallen. 
Oh ich bin nun so froh, dass ich sie habe. Ich kann es in Worten gar nicht beschreiben.

Bin auf die Qualität schon sehr gespannt, aber der erste Blick bzw Swatch ist mal nicht schlecht. Vorallem die schimmrigen Lidschatten sind sehr gut pigmentiert.

Wollte euch nun die ersten Bilder zeigen - vielleicht folgt mal eine Review. 
Aber jetzt muss ich sie mal ausgiebig testen. 


 
Ja, auch ich wurde angefixt, ich bin im Moment so glücklich, dass ich sie habe. 
Ist besser als Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen.


Jede einzelne Farbe gefällt mir sehr. Bin so verliebt! 
 



Mit jeder Farbe kann ich was anfangen und es können damit nicht nur alltägliche AMUs geschminkt werden, auch intensive zum Feiern und Fortgehen.



Die eine Farbe ist schöner als die andere <3
 


Wie gefallen euch die Farbe?
Habt ihr schon eines der Naked Paletten oder wollt ihr euch noch eine besorgen?


Freue mich auf eure Kommentare.

Küsschen, eure ZOE





* Farben können abweichen. Bilder wurden mit einem iPhone 5 gemacht *

Kommentare:

  1. ich liebe die Palette sehr :) sie ist soooo schön und passend für den Frühling, LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja total toll.. ich liebe sie sooooooo sehr.. jeder cent war mir wert :-)

      Löschen
  2. Ich bin ein absoluter Naked FAN! Meine 3er kommt auch bald an, und dann ist die Familie komplett :) Ich freue mich auch schon soo sehr auf die Palette, kann es kaum abwarten! <3 Ich bin mit der Qualität der Lidschatten sehr zufrieden, wie findest du sie mittlerweile?

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nude bzw die matten Töne sind nicht so stark pigmentiert finde ich, als die schimmrigen.
      Aber ich verwende sie sowieso nur zum ausblenden deswegen passt das schon.
      dafür sind die anderen Farben super super gut. Und oft gehe ich nur in Schlafzimmer, damit ich mir die Palette einfach so ansehen kann.
      Bin sehr angetan und liebe sie ...
      Ah und wie findest du die ersten zwei Paletten so?

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner