Montag, 24. Februar 2014

Love is in the Air - Glossybox Österreich Februar - Valentine's Editon

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche trudelte meine Glossybox ein und auf einigen Blogs habe ich die Schachtel mit den Kussmund-Abbildungen bereits gesehen und deshalb habe ich mich schon alleine wegen der Verpackung gefreut, da war mir der Inhalt fast schon egal. So ein schönes Design! Wahnsinn!
Naja, passend zum Valentinstag natürlich, aber trotzdem sooo schön.

Außerdem habe ich selber einen Newsletter erhalten, wo angeführt war, dass man einen Liebeskind Anhänger  bekommen sollte. Leider war keine drinnen. Da ich so enttäuscht wieder war, habe ich Glossybox angeschrieben und die meinten, dass das nur für Abonnenten aus Deutschland gedacht wäre und wir Österreicher wieder leer gehen müssen. Wieso ist das so, dass wir nie Goodies dabei haben. Wir zahlen ja sogar mehr für die Glossy und Pink Box und dann sowas :-(





Naja, da konnte mich dann aber nur mehr der Inhalt wieder aufmuntern, mit dem ich sehr zufrieden war. Also die letzte (Jänner) Box war ja schon super und jetzt ist diese ja noch besser.
Hoffentlich wird Glossybox dieses Level beibehalten.


Oh wie schön.... muss mir überlegen, was ich da tolles aufbewahren werde oder vielleicht einfach nur als Deko wo hin stelle :-) Bin so begeistert!





Und nun zum Inhalt:


Aussie - 3 Minute Miracle "Shine" / 7,95 € - 250 ml - Originalprodukt

 

Endlich habe ich mein erstes Aussie Produkt.
In vielen Blogs und Youtube Videos habe ich davon gehört, gesehen und gelesen. Und die Meisten haben davon geschwärmt, die anderen, hassten es wieder, da die Haare angeblich stumpf und strohig wirkten.
Ich habe es bereits zwei Mal verwendet und ich liebe das Shampoo. Nachdem ich meine Haare trocken geföhnt habe, waren sie so seidig und weich. Oh immer wieder musste ich mir in die Haare greifen. Und da ich sehr anfällig auf Schuppen bin und nicht jedes Shampoo vertrage, muss ich sagen -> JA ich vertrage es. Jupiii...
Am Samstag habe ich übrigens das erste volle Regal in den österreichischen DMs mit den Aussie Produkten gesehen. Toller Anblick und jaaa endlich gibt's die Aussie Serie in Österreich!


Anatomicals - Puffy the Eye Bag Slayer/ 7,10 € - 3 x 2 Stk. - Originalprodukt




Habe davon noch nie etwas gehört und schon gar nicht verwendet.
Eine Arbeitskollegin hat aber gesagt, dass sie der Hammer sind.
Aussehen tun sie mal toll, bin auf die Anwendung sehr gespannt, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen. Habt ihr diese Augenpads schon mal gehabt? Naja, dafür kenn ich die Marke Anatomicals. Ist ja auch schon mal was und ich weiß, dass die Marke gut ist.


Models Own - Nail Polish / Preis: 8,00 € - 14 ml - Originalprodukt

 
Die Marke kenne ich natürlich, besitze allerdings noch nichts davon. Umso mehr habe ich mich gefreut, etwas davon zu besitzen.
Einige haben da dieses Neon Orange bekommen, finde ich ebenso schön, gefallen tut mir der Glitzer Topper allerdings auch.
Freue mich darauf, um meine Nägel ein wenig aufzupeppen. 





Eucerin - AQUAporin Körperlotion / 18,45 € - 400 ml - enthalten 75 ml


 
Wenn ich die Marke Eucerin höre, verbindet mich das sofort mit Apotheke.
Apotheke = Medikamentengeruch
War zuerst ein wenig skeptisch, als ich den ersten Schnupper-Test machte. Riecht verdammt gut. Frisch und sehr zitronig. Kann ich mir sehr gut im Sommer vorstellen, den ich verwende irgendwie fast nur frische Düfte und Lotions im Sommer, da ich mich irgendwie wohler damit fühle. Ist irgendwie eine blöde Angewohnheit. Deshalb werde ich die die Lotion lieben. Hoffe, die hält bis zum Sommer und verwende sie nicht jetzt schon :-)


EMITE MAKE UP - Micronized Eye Shadow / 19,00 €


 
Was??? 19 Euro kostet das kleine Teil?! Soviel würde ich nie dafür zahlen, obwohl mir die Farbe sehr gut gefällt.
Swatchen wollte ich es nicht, da ich noch so viele ähnliche Schimmer Lidschatten in Verwendung habe, und vielleicht mal verschenken werde, aber gefallen tut mir die Farbe schon mal sehr gut. Na dann hoffe ich mal, dass die Qualität auch stimmt!






Wie gefällt euch die Box?
Wie fandet ihr eure?


Küsschen, eure ZOE

 






Kommentare:

  1. Hallo,

    melde dich bitte bei mir (natascha.winges@web.de). Du hast den Schlüsselanhänger gewonnen.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die deutsche Box und mein Inhalt war ganz ähnlich, wie deiner! Das Shampoo, den Nagellack und die Augenpads hatte ich zum Beispiel auch drin. Ich finde das Design der Box auch wunderschön, die Valentinsedition hatte letztes Jahr auch schon so ein unfassbar hübsches Design :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was für eine tolle Box. Ich hatte auch die deutsche Box und da war aufjeden Fall der gleiche Nagellack wie bei dir drin, nur in pink.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog!
    If you want follow eatch other, tell me …
    Kiss,
    www.flordemaracuja.pt

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner