Montag, 10. Februar 2014

meine ersten Bourjois Produkte/ Review + Swatch

Hallo ihr Lieben!

Habe letztens bei einem Gewinnspiel von der lieben LarueMarie mitgemacht und gewonnen.
Zu gewinne gab es zwei Lippenstifte (neue Serie - Rouge Edition) und einen Blush.




Farbe: # 07 Pinkfarbene Graffiti




Wie oben schon kurz erwähnt, hat Bourjois 16 neuen Lippenstifte der Rouge Ausgabe rausgebraucht, zwei davon habe ich erhalten.
Der Pinke, mit der Nr. 7 gefällt mir richtig richtig gut. Er ist zwar sehr grell, aber überhaupt nicht aufdringlich und obwohl die Farbe sehr gut pigmentiert und kräftig ist, ist sie auch alltagstauglich.
Dieses Pink geht mehr ins blaustichige und das gefällt mir daran sehr gut.
Perfekt für Frühjahr / Sommer. Außerdem hilft euch der Blaue-Ton, eure Zähne weißer zu erscheinen.


Farbe:  # 13 Rouge Jet Set


Ich gebe zu, ich bin gar nicht der Rote-Lippenstiftträger, aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)
Im Alltag selber würde ich nie einen roten Lippenstift tragen, aber zum Ausgehen - zu einem dezenten Augen Make Up oder zu einem Pin Up Look, der mir sehr gefällt, könnte ich mir die Farbe an mir sehr gut vorstellen.
Außerdem finde ich, dass diese Farbe ein gutes Dupe zu dem MAC Russian Red ist, da eine Freundin von mir die Farbe besitzt und dir diese nebeneinander geswatcht haben.



Diese Lippenstifte haben alles, was man von einem Lippenprodukt erwartet.
- die Verpackung sieht sehr schön edel und hochwertig aus.
- haben eine sehr gute Farbabgabe und Pigmentierung
- spendet Feuchtigkeit (für 10 Stunden)
- große Auswahl an Farben und für jeden etwas dabei
- sehr gute Haltbarkeit
- Konsistenz ist weich und cremig und lässt sich sehr gut auftragen
- hinterlässt eine schöne glänzende Oberfläche
- Sie haben Orchideen-Blüte-Extrakt
- Preis um die 10 €



Farbe: # 34 Rose D'Or



Ich mag den goldenen Schimmer sehr in diesem Blush. Kommt drauf an, von welcher Seite man drauf schaut - den je nach dem, sieht man den (Gold) Schimmer besser (holografisch).
Nicht nur, dass die Farbe wunderschön ist, nein, auch der Duft ist herrlich. Außerdem sieht man mit dem Blush sehr frisch aus/ wirken.


- weiche, glatte Oberfläche
- krümmelt nicht
- Magnetverschluss
- lässt sich gut verteilen/ gleich- und ebenmässig
- gute Pigmentierung
- hinterlässt einen schönen Glow, Higlighter wird deshalb hier nicht mehr benötigt
- Bürstchen inklusive
- gepresst/ ultra-fein
- Rosen/ Blumenduft




In den ersten Lippenstift habe ich mich so verliebt, dass, wenn ich die Möglichkeit habe, mir unbedingt die anderen Farbe der Serie aber auch die Marke selber genau  mal ansehen muss.

Habe ein bisschen für euch geforscht und habe gleich einen Einkaufstipp für euch.
Auf ASOS bekommt man beiden Lippenstifte, die ich geswatcht habe.
Und haltet euch fest - den die Produkte gibt es im Moment im Angebot, nämlich um 8,33 statt 11,10 Euro (hier).

Was gefällt euch von den gezeigten Produkten am Meisten?

Küsschen, eure ZOE

1 Kommentar:

  1. Gückwunsch zum Gewinn ;-) Die Lippenfarbe gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner