Freitag, 9. November 2012

Must-Haves in der kühlen Jahreszeit - PRIMARK

 Hallo meine Hübschen,

hier präsentiere ich euch die neuen MUST HAVES für Herbst/Winter.
Die Kollektion ist sehr glamourös aber auch ein wenig verspielt.

Wie ich finde, einfach ein modischer Highlight.
Die Farben sind eher in Schwarz-Weiß gehalten, aber für Mädls, die ein wenig Farbe brauchen, ist selbstverständlich auch etwas dabei.

Jacquard Button Back Dress - 23 EUR

Studded Tweed Boucle - 29 EUR

Statement Collar - 5 EUR

Gold Sequin Blazer - 40 EUR

Nietenboots - 24 EUR


Verspielt, sportliche Schnitte, lässiger Barock-Glamour oder elegante Spitzendetails mit dem gewissen Etwas verführen zum Träumen.
Sorbet-Farben, schwarz-weiß-Kontraste und Goldtöne erzielen einen coolen, glamourösen Touch.
 


MEINE MEINUNG: WOW WOW WOW :-)



=Bilderrechte und Quelle: Primark=

Kommentare:

  1. hey. ich wollte mich gerade über aktuelle primark outfits erkundigen, und dein post ist gerade richtig gekommen ;-)
    dankeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Die Boots sind wirklich schöööön *_*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner