Samstag, 3. November 2012

Yankee Candle Monatsdüfte November - 25 %

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch die Monatsdüfte für November vor:


-     Christmas Cupcake: Eine unwiderstehliche Köstlichkeit… üppige und saftige Vanille Cupcakes bedeckt mit einer süßen sahnigen Glasur.

-     Spiced Orange: Sonnengereifte süße Orangen gespickt mit Gewürznelken verleihen diesem Duft eine wohlige und behagliche Note.


Preise bzw den Link zu den Monatsdüften findet ihr hier:
Österreich & Deutschland.

Was sind eure Favoriten?

Liebe Grüße, eure
ZOE


(Originalbilder von Yankee Candle darf ich leider nicht posten, aufgrund von Verletzung des Urhaberrechts).

Kommentare:

  1. Ich liebe die Yankee Candle Kerzen! Ich mag irgendwie alle!! Aber Kirsch riecht sooo lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. ahso... kirsche habe ich leider noch nicht gerochen... muss ich mal dran schnuppern :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner