Dienstag, 20. November 2012

ich vermisse....

Hey meine Lieben,

ich liebe reisen über alles... könnte am liebsten jede Woche verreisen.
Allerdings spielt dann das Geld und auch die Arbeit nicht immer so mit, wie man es will.

Vor 6 Wochen war ich an der Cote d'Azur und im April in London. Und ich muss sagen, ich vermisse die zwei Gegenden total...
Wenns mir mal schlecht geht, dann denke ich immer sofort an meine Erlebnisse.
Und dann habe ich sofort wieder ein Lächel im Gesicht.

Wollte meine Lieblingsbilder von meiner Reise mit euch teilen. Vielleicht könnt ihr auch ein wenig Engergie tanken :-)
 
 

































 

Kommentare:

  1. Oh ja ich würde auch gern sofort mal wieder verreisen, aber bei mir wird das erst nächstes Jahr wieder was -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hoffe, dass du auch wo hin kannst nächstes jahr.
      heuer gehts sichs bestimmt bei uns beiden nicht mehr aus zu verreisen...
      das jahr ich auch bald um :-)

      Löschen
  2. Was für schöne Bilder *_* Ich bekomme auch Lust in den Urlaub zu fahren *_*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner