Donnerstag, 22. November 2012

OPI - akutelle Nagellack Kollektion - James Bond Skyfall - Farben

O.P.I hat ein ganz spezielles Present zu James Bond´s Golden Anniversary kreiert.
Zelebriert wird die Birthday Party mit der eigenen Kollektion Holiday Skyfall und
einem 18 Karat Gold Lack namens “The Man with the Golden Gun” – alles streng
limitiert.

Seit 50 Jahren spielt Gold eine prominente Rolle in allen James Bond Filmen
und auch im kommenden Bond-Movie “Skyfall” tragen die Bond-Beauties ihre
Accessoires wie Schmuck, Clutches und High-Heels in der Must-Farbe. Am 9.
November werden Daniel Craig und Javier Bardem in der Operation Skyfall
unterwegs sein. Die Kollektion besteht aus den Namen der Movies und macht uns
zu Agenten im Auftrag ihrer Majestät.

Eyecatcher der Kollektion ist “The Man With The Golden Gun”. Ein glänzender
Top-Coat umhüllt den Nagel mit luxuriösen Goldblättchen. Inspiriert durch die
Welt von 007 wird der atemberaubende 18 Karat Lack in einem limitierten Gold-
Fläschchen präsentiert. Und lässt damit die Herzen aller Lack-Addicts und James
Bond Fans höher schlagen.

 
 
Die limitierte Edition “Holiday Skyfall” wird Anfang Oktober 2012 ab 16 Euro in
führenden Parfümerien erhältlich sein.
 
Diese Limited Edition by O.P.I beinhaltet, wie alle Lacke von O.P.I kein
Dibutylphthalat (DBP), kein Toluol, keine Formaldehyde. Das ProWide™ Bürstchen,
exklusiv by O.P.I, eignet sich für ein perfektes Auftragen.
 
 

= Quelle und Bilderrecht: OPI Germany =

Kommentare:

  1. Nice post and I like your blog ...maybe we can follow each other from GFC and Bloglovin? :D

    New post on my blog
    Facebook Page
    oxoxoxo
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey dankeschön für dein Interesse an meiner Aktion Tolle Blogs. Ich habe mich hier mal umgeschaut und dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Folge dir nun auch. ;) Allerdings verlinke ich die Blogs nur dann, wenn ich vorher verlinkt wurde. Es gab nämlich eine, die wochenlang bei mir verlinkt geblieben ist und sich selbst nicht dran gehalten hat. Sag mir bitte Bescheid, sobald du die Seite erstellt und mich verlinkt hast. Werde dich danach sofort verlinken. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,danke für deinen lieben Kommentar :) Ich folge dir jetzt auch dein Blog gefällt mir richtig gut !
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich voll gefreut!
    Ich habe bisher nur zwei Lacke von OPI, da mich der Preis schon ziemlich abschreckt...
    Aber die LE sieht schon echt toll aus! Besonders mag ich Nr 2+5, aber 7 u.11 sind auch nicht übel... :D

    Hoffe, dir gehts gut und du hast einen tollen Sa. Mittag/Abend!
    Liebe Grüße schicke ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Aww die neue Kollektion von OPI ist da,ich freue mich so.
    Die Nummern 1& 7 gefallen mir seht gut :}

    ____
    Schau doch mal bei mir vorbei :}
    http://www.buecherparadis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Kollektion so toll, am liebsten würde ich mir alle Farben holen! Meine Favoriten sind aber Nummer 1, 5 und 7 :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner