Freitag, 16. November 2012

UMA Cosmetics

Hey ihr Lieben,

ich möchte euch eine Kosmetikmarke vorstellen, die ich diese Woche von UMA Cosmetics zum Testen zugeschickt bekommen habe.

UMA Cosmetics bietet günstige Kosmetik in hochwertiger Qualität.
Ihr braucht also nicht viel Geld für tolle Produkte auszugeben.

Da ich viel von den Produkten gehört habe (zb. Youtube Videos), selbst aber noch keine Erfahrung damit gemacht habe, war ich umso glücklicher, dass ich sie nun selber ausprobieren kann.

UMA Cosmetics bietet folgende Produkte (Kategorien) an:

Augen (Mascara, Lidschatten, Eyeliner)
Lippen (Lipgloss, Lippenstift, Lipliner)
Nägel (Nackellack, Nagelpflege, Nageldesign)
Teint (Make-Up, Puder, Rouge, Concealer)
kleine Helfer (Spezialprodukte, Accessoires)
Limited Edition



Long Lasting Eyeliner - No. 01 Black - 2,98 EUR
Rouge Powder - No. 01 Chic Coral - 2,98 EUR
Colour Effect Nailpolish - No. Colour Addict - 2,48 EUR





Rouge Powder
Samtweiches Rouge für Frische und Natürlichkeit

Das Rouge Powder betont die Wangenpartie, setzt dezent schimmernde Akzente und verleiht müder Haut ein gesundes und natürliches Erscheinungsbild. Dank der seidig-weichen Textur lässt es sich mühelos auftragen und verschmilzt perfekt mit der Haut. Frische und Natürlichkeit pur!


 
in folgenden Farben erhältlich:
01 Chic Coral
02 Romantic Rose
03 Beautiful Burgundy
04 Brilliant Brown
je 2,98 EUR

 



sehr gut deckend





Long Lasting Eyeliner
Präzise Faserspitze und ultra-langanhaltende Textur

Dank der präzisen Faserspitze lassen sich exakte tiefschwarze Lidstriche kinderleicht ziehen. Schnelltrocknend und langanhaltend für perfekt betonte Augen den ganzen Tag, die ganze Nacht!

in folgenden Farben erhältlich:
01 Black
je 2,98 EUR
 
 
 
 
 
 
 
Colour Effect Nailpolish
Farbintensiv und langanhaltend
Farben von schlicht elegant bis strahlend bunt, die Abwechslung auf Finger und Zehen zaubern und dank der hochwertigen Textur ein trendiges, intensives und langanhaltendes Farbvergnügen garantieren!
In folgenden Farben erhältlich:
02 heavenly white
04 naked truth
05 fashion victim
06 gunmetal
07 colour addict
08 all time favourite
09 choco brownie
10 ladylike
11 paranormal purpl
12 bluebell party
Je 2,98 EUR
Meine Meinung: sehr schöne Farben, sehr gut denkend und schnell trocknend
 
 
Produkte sind erhältlich bei beautyplaza24 und kosmetik4less
 
Meine Meinung:
Ich finde die Marke wirklich TOP und empfehle euch die Produkte wirklich vom Herzen.
 
Gebe den Marke
5 von 5 Sterne
 
 
 
= Bildrecht und Quelle: uma cosmetics =

 


Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig toll aus.
    Muss ich auch mal vorbeischauen. Danke für deinen Tip.

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen wie es zu dieser Kooperation gekommen ist ? :)
    dein Header ist wirklich schön :)
    liebe Grüße
    Linh

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner