Samstag, 17. November 2012

GARNIER SKIN NATURALS Dunkle Flecken Reduzierer

Hallo ihr Beauty-Süchtigen
 
Habe diese Woche, von der lieben Bettina, die "GARNIER SKIN NATURALS Dunkle Flecken Reduzierer" zugeschickt bekommen, wo ich letzten bei einer kleinen Verlosung mitgemacht habe.

Die tägliche Feuchtigkeitspflege mit hochkonzentriertem Vitamin C für ebenmässige Haut, mindert:
- Hautverfärbungen

- Pigmentflecken
- Pickelmerkmale




Es ist Dermatologisch getestet und für alle Hauttypen geeignet.
Inhalt: 50 ml
Kosten: ca 9,99 EUR
 
Anwendungshinweise:
Tragen Sie die Pflege täglich morgens und abends mindestens über einen Zeitraum von 8 Wochen auf das ganze Gesicht auf.
Um dunkle Flecken langfristig vorzubeugen, wird empfohlen morgens zusätzlich eine Pflege mit Lichtschutzfaktor zu verwenden.
 
 
 
Meine Meinung (nach 5 Tagen):
 
Die Creme ist eher dünnflüssig und ist sehr leicht und schnell aufzutragen.
Wenn ihr euer Gesicht zb. am nächsten Tag wäscht, hat man einen Film auf der Haut, aber ich finde nicht, dass das stört.
Außerdem ist der Duft herrrrlich :-)
Da ich schon länger unter den Augen kleine, feine, dunklere Flecken bekommen habe und auch am Körper feine Pickelchen (Pickelmale) hin und wieder bekomme, will ich euch nicht anlügen, aber diese sind wirklich weniger geworden und meine Haut hat sich wirklich deutlich verbessert. Und das nach so einer kurzen Zeit.
Also ich hätte das nicht gedacht! Aber es funktioniert.
 
Habe leider noch gar keine Erfahrungsberichte von anderen Personen durchgelesen, aber ich bin wirklich begeistert und empfehle sie euch zu 100 %, wenn ihr auch solche Probleme habt.
So überzeugt war ich schon lange nicht von einer Creme.
 
Ich will euch keine Hoffnungen machen, da jede Haut und Körper anders ist und reagiert, aber ich denke, probieren könnt ihr sie. Schon alleine wegen dem Duft.
Und ansonsten könnt ihr sie als normale Hautcreme weiterverwenden.
 
Ich werde mir diese bestimmt nachkaufen, dass verspreche ich euch jetzt schon J
Ich hoffe, ihr konntet mit meinem derzeitigen Status und Bericht was anfangen.
Würde mich auf eure Kommentare freuen.
Eure ZOE.
 
 

Kommentare:

  1. Hey, super dass dir die Creme gefällt und auch hilft!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja interessant, hätte ich mir nicht gedacht. :) vielleicht leg ich mir die auch mal zu, mal schauen! Danke für die Review ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ich bin wirklich zufrieden mit dem...
      hoffe dir auch, wenn du dir so eine zulegst :-)

      Löschen
  3. Hallo!

    Diese Creme gefällt mir sehr! Ich mache eine Arbeit für meine Marketing Übersetzung Klasse in der Universität und ich wollte diesen Produkt analysieren. Die Idee war, die Werbug auf Spanisch, Englisch, Französisch und Deutsch zu vergleichen. Ich habe sie auf Deutsch aber nicht gefunden. Weisst du, in welches Magazin ich das Bild finden konnte (die erste diesem Artikel)? Oder hättest du ein Scan, das du mir schicken konnte?
    Danke schön ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner