Montag, 5. November 2012

essence VISA Prepaid Card

Hey meine Lieben,

habe eine tolle Entdeckung gemacht.

ESSENCE bietet nun eine VISA Karte (Prepaid) an.

Finde ich richtig toll.
Ich habe auch so eine Prepaid Karte, allerdings von einer anderen Firma.

Die funktioniert wie folgt.
Ihr besorgt euch die VISA Karte von ESSENCE und ladet euch GELD (Guthaben) auf die Karte via Überweisung. Das tolle dran ist, dass ihr nur das verbrauchen könnt, was ihr euch rauf geladen habt.
Da in vielen Online-Shops oder auch bei der Buchung von Reisen (Hotel, Flüge, etc...) eigentlich immer eine Kreditkarte braucht, und viele, vor allem Jugendliche oder junge Leute, sich so eine Kreditkarte nicht leisten können, verlangt wird, ist das wirklich eine tolle Alternative und Lösung.
Außerdem könnt ihr euch damit nicht verschulden.

Und noch dazu, könnt ihr hundertprozentig SICHER im Internet einkaufen/ buchen.
Ihr könnt also im Internet und Weltweit mit der Karte zahlen.
Außerdem bekommt ihr ein Passwort und ihr könnt dann jederzeit online euer Guthabenstatus abfragen.

Wenn ihr mehr wissen wollt und euch genauer darüber informieren wollt, oder die Idee euren Eltern mitteilen wollt, könnt ihr hier euch die Info nochmal einholen.

Also wie gesagt, ich finde die Idee ist wirklich super. Und wie schon erwähnt, habe ich von einer anderen Firma auch so eine Prepaid Karte. Ich benutze sie sehr oft, für Buchungen von Flügen oder auch für Online-Shopping. War immer bis jetzt zufrieden.

Was sagt ihr zu der VISA Card? Hat jemand vielleicht auch schon so eine Prepaid?

liebe Grüße, eure
ZOE
 

1 Kommentar:

  1. wow, wirklich eine tolle idee.
    muss ich mir überlegen ob ich mir so ne zuleg.
    danke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner