Donnerstag, 15. November 2012

Insider Tipps - Berlin

Hallöchen,

nächstes Jahr im März/ April, habe ich vor, nach Berlin zu fliegen.
Da ich mich immer TIP TOP auf meine Reisen vorbereiten muss, will ich jetzt schon ein paar Sehenswürdigkeiten und Insider Tipps notieren.

Deshalb meine Frage - hat jemand ein paar Vorschläge, was man sich unbedingt in Berlin anschauen MUSS oder auch nicht?

War jemand von euch schon dort? Was sagt ihr zu der tollen Stadt?

Würde mich auf ein paar Kommis freuen.

Eure ZOE

BERLIN

Kommentare:

  1. jaaaaaa
    richtig schöne Stadt.
    kann dir das madame tussauds empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. klingt klischeehaft, ist es auch, aber der Fernsehturm bietet einen wunderschönen Ausblick auf ganz Berlin! also unbedingt anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch nächstes Jahr in Berlin, allerdings im Februar zu Mario Barth :D .. da freu ich mich schon rießig drauf !!

    Wegen dem Tatto brauchst du echt keine Angst haben ;). Schmerzfrei ist es zwar nie, aber man hält es schon aus :D. Was genau wirds denn bei dir und wo ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui toll... das wird bestimmt ein erlebnis mit mario barth.
      hab mir auch schon zwei mal Bülent Ceylan angeschaut live, kaya yanar und Michael Mittermeier.
      Das war wirklich ein erlebnis :-) werde ich nie vergessen.

      Will mir einen Schriftzug tättoowieren lassen mit: Don't look back unten am Fuss (am Rand entlang) :-)
      grüße

      Löschen
  4. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist eine sehr schöne Stadt, war schon 3x dort :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner