Freitag, 2. November 2012

Mac Haul Foundation und Concealer

Hallöchen,
 
da ich fast täglich meine P2 und Catrice Foundations oder auch die BB Creme von Garnier verwende  (abwechselnd natürlich), war bzw. bin ich eigentlich ganz zufrieden mit denen.
Aber irgendwie habe ich schon lange Zeit nach einer deckenden Foundation gesucht, die auch gleichzeitig mattierend ist, gesucht. Die anderen die ich aufgezählt habe, haben eine mittlere Deckkraft.
Da viele von MAC soooo schwärmen und ich noch nie eine Foundation von MAC hatte, ging ich in Douglas und habe sie mir auftragen lassen.
War ehrlich gesagt, wirklich sehr positiv überrascht.
Ich habe weder geglänzt im Gesicht, noch sah man irgendwelche Rötungen oder Pickelchen und das Ergebnis sah auch nicht Maskenhaft aus.
Deswegen musste ich sie mir kaufen - und wie ihr sehen könnt auch den passenden Concealer dazu.
Naja der Preis ist zwar hoch, aber man braucht wirklich nicht viel davon und dafür zahlt es sich wirklich aus.
Habe sie, seit dem ich sie gekauft habe (am Montag), täglich benützt und ich bin wirklich sehr begeistert davon.

 
 
 
 
 

Mineralize Concealer NW20 - 5ml - 20 EUR


Studio Fix Fluid (SPF 15) NC20- 30 ml - 28,50 EUR
 
 
 
Verwendet ihr überhaupt eine Foundation, oder nur Puder? Wenn ja, welche?
würde mich auf eure Kommis freuen.
 
Eure ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner