Donnerstag, 27. Juni 2013

Der 1. MANHATTAN Pop-Up Store!

Hallo alle zusammen,

heute habe ich die offizielle Pressemitteilung zum ersten Pop-Up Store von MANHATTAN in Berlin für euch. Was vielleicht für euch und für viele Leser interessant sein könnte: Dort gibt es endlich die neue 1,50m Beauty Bar, die ALLE neuen Produkte beinhaltet. Neben den neuen Lip Lauqern gibt es dort auch die neuen Glossy Lipbalms!



MANHATTAN POP-UP STORE
Mittwoch, 3. Juli – Samstag, 6. Juli 2013
14.00 – 20.00 Uhr
Torstr. 102, 10119 Berlin (Mitte)





HAPPY FASHION WEEK!




= Quelle und Bilderrechte: werbewelt.de =

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner