Donnerstag, 13. Juni 2013

TCHIBO - Natürlich wohlfühlen - Classic Wäsche

Natürlich wohlfühlen 

Classic Wäsche: Ab dem 17. Juli (KW 29)  präsentiert TCHIBO die neue Wäsche-Kollektion für Sie & Ihn, mit einem Baumwollanteil, der zu 100% aus ökologisch angebauter Baumwolle besteht. Die Tag- & Nachtwäsche in klassischen Schnitten und Farben sowie Bettwäsche und lässige Homewear laden zum Entspannen ein. Diese hochwertige Qualität ist dafür gemacht, sich jeden Tag aufs Neue einfach wohl zu fühlen.




Nächeres auf www.tchibo.at



= Quelle und Bilderrechte: Baar-Barenfels PR =

1 Kommentar:

  1. ich mag Tchibo ganz gerne..die haben teilweise, auch hier in Deutschland, ganz gute Kleidung;)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner