Donnerstag, 13. Juni 2013

Werde Mitglied im Teekannen Vip-Club - erhalte kostenlose Tee Pröbchen

Hallo ihr Lieben,

wollte euch heute nur ganz kurz den Teekannen Club vorstellen, da ich mich vor 3 Wochen dort angemeldet habe. (Hier könnt ihr euch anmelden).

Der Teekannen Club ist ideal für Tee Trinker, oder die es werden wollen :-)
Aber auch für die, die gerne verschiedene Produkte testen wollen.
Da ich über den VIP Club von einer Freundin erfahren habe, musste ich mich sofort kostenlos anmelden.

Habe heute nämlich ein paar Teebeutel zum Testen bekommen und sofort ausprobiert.





Das tolle ist, dass man auch im Sommer als Erfrischung diesen Tee (Cool Sensations), den ich bekommen habe, trinken kann, da man es mit kalten Wasser zubereitet.

Habe in dem Fall Himbeere-Zitrone erhalten und gibt es auch noch in drei anderen Sorten (findet ihr hier). 

Na was sagt ihr? Klingt total toll, nicht wahr :-)


Liebe Grüße
ZOE

Kommentare:

  1. hört sich tatsächlich sehr interessant an.
    habe deinen Blog gerade entdeckt. sehr hübschen und interessanten Blog führst du.
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tip. Werde mich gleich regestrieren.

    AntwortenLöschen
  3. mmmh lecker, Himbeer-Zitron klingt gut!!! Für mich als Teetrinker klingt das toll. LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemein, dass man aus Österreich kommen muss um sich da registrieren zu können :-( Dabei liebe ich Tee und trinke diesen sogar im Sommer literweise (morgens aufgebrüht, in eine große Trinkflasche gefüllt und ab zur Arbeit und kalt genießen - ich liebe es!).
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner