Donnerstag, 27. Juni 2013

großer Primark Haul/ Wien

Hallo ihr Shopping-Queens :-)

Das Wochenende habe ich in Wien verbracht und da war ich natürlich im Primark.

Da wollte ich euch zeigen, was ich mir so gekauft habe. Habe für alles 73 EUR gezahlt. Für diese Menge an Sachen, sind die 73 EUR gar nichts. Vieles war auch reduziert und da musste ich zuschlagen.




je 8 Euro und gleich alle drei Farben mitgenommen :-)


die Tube Tops haben jeweils 4 Euro gekostet und diese gibt es in bestimmt 10 Farben


Beide Sonnenbrillen je 1,50.
Besonders die Pilotenbrille liebe ich TOTAL <3


Dieses Tank Top gibt es auch in sehr vielen Farben und hat 4 Euro gekostet.


Auch dieses süße Cardigan gibt es in ca. 8 Farben und hat nur 6 Euro gekostet.


Gibt es auch in vielen Farben und kosten nun 4 Euro


Ein mega großer Schal, kann aber auch für den Strand verwendet werden.
Finde das Muster total schön.
Kostenpunkt 4 Euro


Diese kleine Clutch war auch reduziert auf 3 Euro.
Gibt auch noch in dunkel grau.


Diese Sachen braucht man einfach immer und damit kann man nie was falsch machen.
je 1,50 Euro


Gibt auch in Neon-Gelb und Neon-Rosa.
Pro Paar 4 Euro


Leggins kann man auch immer tragen und gibt in bestimmt 10 verschiedene Farben.
Auch sie kosten je 4 Euro.



Bilder von Madame Tussauds und Wien Umgebung folgen noch :-)

Wie gefällt euch mein Haul?


Eure ZOE


Schon mein Gewinnspiel gesehen (hier) ?

Kommentare:

  1. gefallen mir alle sachen die du dir gekauft hast. leider muss ich auch immer sehr weit zum nächsten primark fahren, aber es lohnt sich immer wieder hihihii...
    gruß meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog ;-) Ich folge deinem schönen Blog nun auch. Du bist glaub ich auch der erste österreichische Blog, den ich folge ;-) Wenn ich mehr Zeit habe, dann schaue ich mir deinen Blog auch noch genauer an.

    Du hast echt schöne Sachen gekauft. Die Schuhe hätten mir auch in allen 3 Farben gut gefallen. Leider gibt's in Bayern überhaupt kein Primark. Noch nicht mal in München. Finde ich sehr schade, denn ich würde auch sehr gern mal bei Primark shoppen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schnäppchen hast Du da gefunden :-)

    Folge dir nun via GFC und Blogconnect.

    LG Michele Yvonne
    http://micheles-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, ich muss auch wieder zu Primark. Die Strickjacken und das Halstuch habe ich auch, auch wenn in etwas anderen Farben.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Sachen :) Am meisten gefallen mir die Ballerinas und ich bin auch so eine das ich manchmal alle Farben mitnehme :D

    Liebe Grüsse Gül

    Freue mich auch über ein Besuch von dir :)

    Lemonmint92.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner