Montag, 24. Juni 2013

kleiner Fashion Haul von Heute - Clairs/ Vögele

Hallöchen!

War heute in meiner langen Mittagspause kurz in der Stadt, und habe mir, LEIDER wieder einiges mitgenommen, aber ich bereue nichts :-)




Nach so einer Kette habe ich schon ewig gesucht und endlich habe ich sie (8,95 Euro).
Ich Trage nur Accessoires in Gold oder Rose/ Rot Gold und die Kette gefällt mir einfach so sehr.
Bin gerade total Happy.





Wie nennen sich eigentlich diese Schuhe? Ballarinas??
Naja, jedenfalls mag ich solche Schuhe total. Waren von 50 Euro auf 30 Euro reduiert.







Obwohl die Kette in Silber ist, hat sie mir total gut gefallen und für 5 Euro in einem No-Name Laden,
da musste ich einfach zugfreifen.
Perfekt für den Abend, oder mal zum Spazieren gehen, wenn man nicht gerade mit eine riesigen
Shopper herum laufen muss.


Kommentare:

  1. mir gefallen alle drei sachen sehr!
    vielleicht kauf ich mir die kette und die tollen schuhe auch. muss ich schaun ob es die noch gibt.
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner