Mittwoch, 19. Juni 2013

Introducin​g RiRi (Hearts) M.A.C Summer - Rihanna

Es ist mehr als eine Sommer Liebe!
Rihanna und M∙A∙C erobern die Herzen mit einer Online-Exklusiv Kollektion, die von niemand geringerem als dem Superstar selbst kreiert wurde. Bronze und kühle Koralle als Powder Blush Duo, dazu Retro Matte Lipsticks in RiRi Boy, Heaux und dem Klassiker RiRi Woo setzen ein farbiges Statement zu der mit rosè goldenen Lustre Drops versorgten Haut.

Exklusiv online auf www.maccosmetics.at ab Donnerstag 20.06.2013









Mein Fazit:
Die Lippenstifte gefallen mir sehr gut.
Vielleicht werde ich mir einen,... oder zwei kaufen :-)

Eure ZOE





= Quelle und Bilderrechte: MAC Cosmetics Österreich =

3 Kommentare:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner