Donnerstag, 13. Juni 2013

Einen Erdbeer Margarita, bitte - M. ASAM

ERDBEER MARGARITA   PEELING

Ein Energie spendendes Luxus-Peeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ihre Haut wird angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Körperpflege.
Mit dem fruchtig-süßen Duft M. Asam® Erdbeer Margarita.
600g  -  22,50 €

























ERDBEER MARGARITA   KÖRPERSOUFFLÉ

Diese herrlich leichte Körpercreme mit Aloe Vera, Jojobaöl und Vitamin E zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes und seidiges Hautgefühl.
Mit dem fruchtig-süßen Duft M. Asam® Erdbeer Margarita.
500 ml  - 22,75 €

























Die M.Asam Linie ERDBEER MARGARITA
ist im Onlineshop
von
www.asambeauty.com erhältlich.




= Quelle und Bilderrechte: M.ASAM =

Kommentare:

  1. ich bin nicht mehr leserin deines blogs und wollte dir auch sagen warum:

    fast jeder post besteht aus WERBUNG *nerv*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade!
      Ja ich weiss, dass es in letzter zeit häufig ist, dass ich nur "Werbung" poste, allerdings bin ich schon länger etwas krank und solche Werbungen hat man schneller gepostet und bearbeitet als hauls zb.
      und ich dachte mir, bevor gar nichts kommt von mir, poste ich lieber solche Sachen, da die auch sehr interessant sind.

      Löschen
    2. vielleicht überlegst du es dir doch noch, da ich noch sehr viele Hauls von mir kommen werden, die noch ausständig sind und ich wieder aktiver sein werde.

      Löschen
  2. hallo liebes
    ich habe gesehen, dass sich die da oben beschwert hat wegen Werbung. ich wollte dir sagen das mich diese Werbungen NICHT STÖREN da ihr Blogger immer eure quellen habt und ich es interessant finde, was als nächstes so kommt.
    ich folge auch vielen Blogs und ich lese deshalb auch nicht alles tausend post die sie veröffentlichen. es soll jeder das lesen was ihr gefällt.
    mach weiter so, ich liebe deinen blog.
    schönen abend noch, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny! Danke, freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Leider kann man es nicht immer jedem recht machen, aber ich bemühe mich wirklich sehr, dass ich jeden einzelnen zufrieden stelle.
      Da ich leider ein wenig krank war und mein Laptop auch noch kaputt war, musste ich immer zwischendurch in der Arbeit ein paar Posts veröffentlichen und das konnte ich nur immer in der Pause machen, deshalb konnte ich nicht so aufwändige Posts machen.
      Muss mich nochmal entschuldigen, dass ich nicht so aktiv in den letzten zwei Wochen sein konnte.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner